Herzlich Willkommen!

Generationen zuvor waren Schmiedemeister in meiner Familie. Ich sehe meine Arbeit als Schmied im digitalen Zeitalter. Mein Großvater hat Pferde beschlagen und stumpfes Werkzeug geschärft, ich schärfe Unternehmens- und Persönlichkeitsprofile. Das Ergebnis ist dasselbe, nur auf die digitale Welt und die Always-on-Gesellschaft entsprechend angepasst.

Meine berufliche Laufbahn in einem Satz: “Von der kaufmännischen Lehre zum Geschäftsführer Marketing”

Ich bin für Dich genau dann der Richtige, wenn Dir die Art der Zusammenarbeit wichtig ist, wenn Dir neben Kreativität und Professionalität, auch Erfahrung und Handschlagqualität am Herzen liegen.

“Amboß oder Hammer sein? Dann schon lieber Schmied!”

Hochachtungsvoll,
Günter Lechner

Meine handwerklichen jahrelangen Erfahrungen sind:

  • Business Training für Ein-Personen-Unternehmen, Kleinunternehmen und Selbstständige
  • Business Mentoring für High-Potentials und Führungskräfte
  • Betriebswirtschaft und Businessadministration
  • Marketing und Businessmanagement
  • Certified Business-Trainer (UBIT Österreich, incite)
  • Certified Digital Consultant (UBIT Österreich, incite)
  • Business Personal Branding
  • Referent in der Erwachsenenbildung (Pädagogische Hochschule Oberösterreich und Salzburg)
  • Lehrgangsleitung Dipl. Mentaltrainer/in – Vitalakademie Österreich
  • Buchautor “Die Freiheit ruft Deinen Namen – Jeder ist seines Glückes Schmied”

Günter Lechner
Certified Business Trainer & Autor

Business Trainer für Erfolgsglück und Motivation

ZITAT: „Ich gebe Menschen natürliche Impulse für inneren Wachstum und persönlichen und beruflichen Erfolg!“

E-Mail: guenter@lechner.co.at
Telefon: +43 664 7500 7477

Anfrage / Buchungen

X